hallo diese gitanes zigaretten sind ja ohne filter und ich bekomm immer tabak in den mund beim rauch

4 Antworten

Nicht so intensiv ziehen, aber es ist gewollt und sie sind besonders gut. Nur eine Spitze hilt Abhilfe. Die Franzosen sind auch in ihren Zigaretten, ein eigenes Volk.

Hallo! Du verschluckst die Partikel und hast ein zusätzliches Krebsrisiko.

Nicht so gut

Die Zigaretten sind so oder so schädlich, da kommt es auf die paar Krumen Tabak auch nicht mehr an....

Das ist so gewollt , Tabak wird ja auch gekaut ( Kautabak ) !