Hallo der junge will zu einem Date mit mir essen gehen und will mich mit dem Auto abholen soll ich mit ins auto oder?

9 Antworten

wie lange kennt ihr euch denn schon? Beim ersten treffen überhaupt wäre ich auf jeden fall auch vorsichtig, aber wenn du ihn schon aus deiner Schule oder von der Arbeit kennst, wäre es für mich okay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele negative Erfahrungen und so manch eine Chance

Wenn du ihn zu wenig kennst und deine Intuition sagt, dass du besser nicht ins Auto steigst, dann mach es auch noch nicht. Ihr könnt euch ja vor Ort treffen und nachdem du dir ein besseres Bild von ihm gemacht hast und das Date gut lief, könnte er dich nach Hause fahren.

Kommt drauf an, ob du dem jungen vertrauen kannst das er kein Entführer ist der schlimmes Dinge mit Mädchen macht. ;)

Aber sonst, warum denn nicht? Er bietet dir an dich hin zu fahren, das ist doch super nett von ihm :)

Wenn dir das aber zu viel ist musst de natürlich auch nicht dann sagst du ihm dass und fährst selber hin :)

Aber das musst du entscheiden, vielleicht traust du es dich vielleicht auch nicht? ;)

Viel Glück dir und einen schönen Tag wünsche ich! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel mit dem Thema befasst und Erfahrungen gesammelt

Kommt drauf an. Beim ersten Date würde ich die Bahn nehmen. Wenn du ihn schon ein bisschen kennst und vertraust dann ja. Außerdem geben Jungs gerne mal ein bisschen mit der Karre an. Das solltetes du ihm lassen.

Schämen musst du dich da gar nicht. Die Bahn ist eine gute und umweltschonende Fortbewegungsart. Das du selbst kein Auto hast spricht eher für dich. Wenn er sich da abwertend äußert weiß du was du vom ihm halten kannst.

Es kommt darauf an, wie gut Du ihn kennst. Wenn Du ihn zum ersten Mal überhaupt persönlich siehst, wäre ich eher vorsichtig.