Hallo das Handy einer Freundin ist kaputt hat jemand ein Tipp?

3 Antworten

Ja. Reparieren lassen oder neues kaufen.

SturdyTec  09.01.2024, 13:32

oder selbst reparieren. Ist wirklich nicht so schwer

TheMonkfood  09.01.2024, 13:33
@SturdyTec

Sieht nach iPhone aus. Sollte man als Laie die Finger weg lassen, wenn man nicht das ganze Gerät schrotten will

Displays können nur ausgetauscht werden, nicht repariert. Also entweder ein Display bestellen und selbst einbauen oder es zur Reparatur bringen.

Ab zur Repertur damit am besten wenn noch eine Garantie drauf ist zu einem Apple Store bringen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich sehr gut mit Apple aus (Hardware/Software)