Hallo Community! Eine Frage an die Fußballfans wo kann man sich Originaltrikots online bestellen und bedrucken lassen?

2 Antworten

Hallo.. Kommt drauf an. Am besten direkt beim Ausstatter / Nike, adidas etc. Aber auch shops von Galeria Kaufhof, etc. beflocken die Trikots.

Ansonsten direkt im Shop des Vereins schauen. Da bekommt der Verein auch einen höheren Gewinn als bei Drittanbietern :)

locapeople99
Fragesteller

Danke für die Antwort :) Bei adidas, nike usw. gibt's nur die Trikots einiger Mannschaft also die Auswahl hält sich in Grenzen. Das Trikot bei einem Shopbesuch zu kaufen wäre am besten leider komme ich nicht so oft nach London etc^^

TimmiEberhadt  11.11.2016, 12:11
@locapeople99

welches Trikot genau willst du denn kaufen? Ich meinte auch den Online Shop. Jede Mannschaft hat meistens einen Online Shop

Hallo, alsk den besten Shop dem ich dir empfehlen kann ist Unisports.de
die lieferm so mega schnell und ne Größere Auswahl gibt es garnicht!
Lieben Gruß
Meld dich doch mal und sag ob es dir gefallen hat :D