Hallo bin 16 Jahre alt und meine Freundin will sich nicht mehr mit mir treffen und bin ich sehr traurig und muss weinen und was kann ich tun damit sie sich...?

3 Antworten

Wie unten erwähnt find raus warum?

Ansonsten wenn juckts du bist 16, das würde so oder so Enden.

Nach meiner ersten Freundin hatte ich viele andere, mach die da in 14 Jahren eher Gedanken.

Erst einmal müssten wir wissen was passiert ist. Sowas kommt ja nicht von ungefähr.

Das tut mir leid für dich, mein Herzel!

Es gibt halt ganz viele Gründe, sich mit jemanden nicht mehr treffen zu wollen, geh mal in dich. Vielleicht bist du ja der Grund selber.

Und Komplimente müssen nicht geheuchelt werden oder geklaut, -ein aufrichtiges „ich liebe dich“ wäre schon schön für deine Freundin.

Sprich mit ihr.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwimmbad76
Fragesteller

Oder ich kann auch sagen dass ich sehr traurig bin und das ich dich sehr vermissen werde wenn wir uns nicht treffen

VanApenstaartje  09.10.2023, 20:54
@Schwimmbad76

Natürlich.

Du könntest aber auch Beides sagen, vielleicht wartet sie ja genau darauf, weißt du?

Schwimmbad76
Fragesteller
@VanApenstaartje

Ich werde das meiner Freundin genau so sagen und ich denke dass sie sich dann auch wieder treffen will