Frage von eischa22, 356

hallo an alle ich bin jetz 31+1 ssw und ich bin ständig müde und fühle mich so kaput jeden tag manchal wird mir so kommisch swindelig ?

ist das normal oder woran kann es liegen leute bitte arntwort mir ich würde mich freuen weil mir macht das schon angst was mit mir lezter zeit los ist danke euch

Antwort
von wurstbemmchen, 240

Ich bin auch schwanger (33ssw) und mir geht es genauso. Ich kann mich inzwischen nicht mehr in beheizten Räumen aufhalten, ohne Kreislaufprobleme zu bekommen und der Haushalt bleibt auch auf der Strecke weil ich zu kaputt dafür bin. Dein Baby legt jetzt noch mal ordentlichen an Gewicht zu und das zerrt an den Kräften der Mutter. Gönne dir die Ruhe die du jetzt brauchst.

Kommentar von eischa22 ,

mir gehts genauso wenn ich in irgend welchen laden bin und da ist mir richtig heis und dann fängt an mir schlächt zu sein schwindelig ich halt das nirgends wo in läden aus lange zu stehen oder zu laufen geht es dir auch so

Kommentar von wurstbemmchen ,

Ja, geht mir auch so seit 2, 3 Wochen. Hab dann auch sofort knallrote Wangen und werd dann gefragt ob es mir gut geht. Bin nur froh, dass jetzt kein Hochsommer ist 😉

Antwort
von Beverly893, 222

Hallo!

Geh doch mal zum Frauenarzt und schildere dort deine Probleme. Er kann dir sicher weiterhelfen.

Antwort
von hupsipu, 294

Wenn Dir im Liegen oder Angelehnt Sitzen schwindelig wird ist es die Vena Cava, daher möglichst auf der Seite liegen. Ansonsten muss Dein Kreislauf grade nunmal Höchstleistungen bringen, da ist das ganz normal. Hör auf Deinen Körper, schon Dich und mach viele Pausen!

Antwort
von eostre, 204

Herzlichen Glückwunsch, du bist schwanger und genau das spürst du gerade.

Antwort
von hauseltr, 196

Du könntest ein Fall für einen Chiropraktiker sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten