hallo an alle ich bin jetz 31+1 ssw und ich bin ständig müde und fühle mich so kaput jeden tag manchal wird mir so kommisch swindelig ?

4 Antworten

Wenn Dir im Liegen oder Angelehnt Sitzen schwindelig wird ist es die Vena Cava, daher möglichst auf der Seite liegen. Ansonsten muss Dein Kreislauf grade nunmal Höchstleistungen bringen, da ist das ganz normal. Hör auf Deinen Körper, schon Dich und mach viele Pausen!

Ich bin auch schwanger (33ssw) und mir geht es genauso. Ich kann mich inzwischen nicht mehr in beheizten Räumen aufhalten, ohne Kreislaufprobleme zu bekommen und der Haushalt bleibt auch auf der Strecke weil ich zu kaputt dafür bin. Dein Baby legt jetzt noch mal ordentlichen an Gewicht zu und das zerrt an den Kräften der Mutter. Gönne dir die Ruhe die du jetzt brauchst.

eischa22
Fragesteller

mir gehts genauso wenn ich in irgend welchen laden bin und da ist mir richtig heis und dann fängt an mir schlächt zu sein schwindelig ich halt das nirgends wo in läden aus lange zu stehen oder zu laufen geht es dir auch so

wurstbemmchen  04.12.2015, 20:31

Ja, geht mir auch so seit 2, 3 Wochen. Hab dann auch sofort knallrote Wangen und werd dann gefragt ob es mir gut geht. Bin nur froh, dass jetzt kein Hochsommer ist 😉

Hallo!

Geh doch mal zum Frauenarzt und schildere dort deine Probleme. Er kann dir sicher weiterhelfen.

Du könntest ein Fall für einen Chiropraktiker sein.