Hallo also ich wollte fragen wie sollte ich diese Warrior Cats Katze nennen?

2 Antworten

Wie wärs mit Mondpelz,Schimmerschweif,Lavendelklaue,Blütenduft

Natalie130906
Fragesteller

Danke für die ganzen Namen ☺️

Ich hätte da paar Ideen:

  • Flussstreif, Flusssplitter, Flussklang, Flussplätscher, Flusssprung, Flussfell, Flusspelz, Flussglanz, Flussblüte, Flussspritzer, Flussschatten, Flusslicht, Flusslied, Flussschnee, Flussschrei, Flussbart.

Favorit: Flusslied 💖

  • Meeresglühen, Meeresblick, Meereswelle, Meeressonne, Meeresherz, Meeresschleier, Meeresfell, Meeressprung, Meeresschweif, Meeresflaum.

Mein Favorit: Meereswelle 💖

  • Tropfenfell, Tropfenfall, Tropfenwolke, Tropfenschweif, Tropfentau, Tropfernlied, Tropfenflaum, Tropfenklang, Tropfenblüte

Mein Favorit: Tropfenflaum 💖

  • Tupfennase, Tupfenfell, Tupfenpelz, Tupfensee, Tupfenflaum, Tupfenschweif, Tupfenstreif, Tupfenhimmel, Tupfenbein, Tupfenläufer, Tupfensprung.

Mein Favorit: Tupfennase 💖

  • Morgensonne, Morgenblick, Morgenfell, Morgenpelz, Morgensprung, Morgenduft, Morgenklang, Morgenlied, Morgenstreif, Morgenbart, Morgenwind.

Mein Favorit: Morgenwind 💖

  • Beerenpelz, Beerenherz, Beerenwind, Beerenduft, Beerenblüte, Beerenschweif, Beerenschimmer, Beerenglanz, Beerenblume, Beerenhauch.

Mein Favorit: Beerenschimmer 💖

  • Himmelpelz, Himmelssee, Himmelsblüte, Himmlesduft, Himmelswehe, Himmelsschleier, Himmelssonne, Himmelsblick.

Mein Favorit: Himmelsblüte 💖

Das wars auch schon :D

GGVLG Splashstar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe WarriorCats gelesen und kenne mich sehr gut aus
Blitzschweif504  09.03.2022, 15:41

Sorry ich wollte das bei mir hinschreiben