Hallo?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo zurück😂!

(Nicht jeder hat die Meinung wie ich)

Ich finde der Frostdragon (Winterevent2019, Sagenhaft, 1000 Robox) verliert an seinem Wert, da ich in jeder Lobby 1-2 sehe. Manchmal auch nicht aber meidtens schon.

Zwei N turteld mit f r. Das f r ist ein guter Zudatz und macht die Oets wertvoller, aber nicht viel.

Zwei Turtles währe under, doch zwei Neon turtels sind aif jeden Fall genug(finde ich).

Wenn ich einen Frostdragon hätte und mir zwei N turtles angeboten würden, nehme ich SOFORT an.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Liebe Grüße

Hallo,

ich denke das du Under bist.

Ich habe einen Frost dragon und habe schon bessere offers bekommen, wie z.B. dieses:

2 N F R turtles,1 no potion turtle,1 Ride potion und 1 Christmas egg.

Deswegen würde ich sagen das du under bist.

LG und bleibt gesund :D

ich würde das wahrscheinlich nicht machen, wenn ich einen frost dragon hätte, da ich turtles nicht so gerne mag, aber es ist auf jeden Fall fair