Hallo ... stechen in der brust und blutgeschmack

12 Antworten

Haha nein das kommt nicht vom rauchen :D Meine Freundin raucht schon seit 10 Jahren und ist dazu auch noch stark übergewichtig und hat vor kurzem erst Asthma bekommen und hört gerade damit auf. Trotzdem muss ich dir natürlich vom rauchen abraten, egal wie alt du bist und wie lange du schon rauchst. Geh zum Arzt, wird wohl Lungenentzündung sein und das stechen kann von schlechter Ernährung kommen (habe ich deswegen auch).

man, wie gesagt ich würde das nicht über bewerten, solange du keine Atemprobleme hast, das kann halt eine Leichte Entzündung der Atemwege sein! Von Rauchen kann man nicht bei einer halben Packung nach einem Jahr sterben, das geht nicht, wenn du nicht Asthma hast oder so, jeder rät dir zum Arztbesuch weil man keine Ferndiagnose stellen kann, wenn einer mit sowas ankommt, ich nehme an der Blutgeschmack kommt von kleinen Kapilargefäßen in der oberen Nase, die platzen und das Blut tritt minimal aus,(AMONIAK in der Zigarette, das nimmt man auch bei Bewusstlosen um sie aufzuwecken, sticht etwas in der Nase), bevor diese Miniwunden sich wieder verschließen. der Speichel transportierts in den Mund, sonst müsstest du ja husten und Blut schmecken und auch in rot!

Die schnelle Antwort gibt Dir ein Arzt, der Dich vor sich hat.

hat glaube ich nichts miteinander zu tun die Brust und der Blutgeschmack, ich hab mal russische Zigaretten mit Swift Filter angeboten bekommen! Stuywesant oder so und hab nach der 3. Zigarette Nasenbluten bekommen. hab sie sofort weggeschmissen und rauche nur noch hier peoduzierte Zigaretten. Die schmerzen in der Brust ist der Teerbelag den man sich anraucht, dann kommt kein Blut mehr in einige Lungenbläschen und sie platzen, was eine Entzündung hervorruft und das merkt man als Stechen oder dumpfe Schmerzen.

klingt nicht gut!....

geh am besten gleich morgen zur notaufnahme und erzähl das dem arzt dort, der sagt dann was los ist oder gibt dich, höchstwahrscheinlich, zu weiteren untersuchungen weiter.