Hallo , ich würde gerne wissen was die Kätzchen für ein Geschlecht haben?

3 Antworten

von oben nach unten

1te eher weibchen, kann auch kater sein, schwierig, näher betrachten

2te kater

3te eher weibchen

vorletzte eher kater

letzte weibchen

müsste man mit der taschenlampe, mal besser durchleuchten

auch durch die statur , weibchen sind zierlicher, meistens auch gewicht, kann man das gut bestimmen , kater wiegen meistens immer mehr,

hier ist es nicht so eindeutig , das man alles 100% durchs bild sagen kann, leider

Hey hey,

Sieht mir nach Weibchen aus. Bei einem Männchen müssten klar und deutlich die hoden erkennbar sein. wenn du es zu hundert Prozent wissen möchtest, geh zu einem Tierarzt.

Viel Grüße an dich und dein kätzchen

Kahty ♥️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stefanie1996F
Fragesteller

Hey , vielen Dank für deine Antwort. Vielleicht warte ich noch etwas ab , dann erkennt man es bestimmt genauer. Liebe Grüße 🌺

larajea1234  26.08.2023, 07:29

Die Hoden entwickeln sich mit der Zeit erst, das kann man am Anfang noch ganz schwer sagen

Kahty937  26.08.2023, 09:01
@larajea1234

Achso danke, ich hatte nie wirklich richtige kitten und wenn dann hattes sie am ersten Tag bei uns die Kastration.

larajea1234  26.08.2023, 09:20
@Kahty937

Ja das kenn ich, wir hatten auch gerade das selbe 'Problem' und im Endeffekt war das eine dann doch kein Mädchen ;) Aber bei so kleinen Katzen kann sich sogar mal ein Tierarzt verschätzen. Am besten erstmal beobachten, man sieht es eigentlich nach so 2-4 Monaten, wenn sich da kleine Hoden bilden und diese dann größer werden oder halt eben nicht

Das erste?

Das zweite sieht nach Kater aus.

Drei und vier mehr nach Katze.

Fünf wieder nach Kater.

MrAlfonso  25.08.2023, 23:04

ja so würde ich auch sagen