Frage von Pizza1313, 30

Hallo :) bitte um schnelle Antworten. Ich bräuchte bitte dringend die Akkorde ( Gitarre ) von dem Lied Mary Roos ,, Mein Sohn ''.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lozof, 26

Ich habe versucht, möglichst viel der Begleitung zu implementieren. Die Zahlen kannst du wenn nötig aber auch weglassen.

Intro/Zwischenspiel:
A Bm7 A(/C#) E+Dadd9 (je halber Takt)
A F#m7 D E4

Strophe:
|: A F#m7 Dadd9 E :|
Bm A(/C#) Dadd9 Gadd9
A Fm7 E4 E

Refrain:
A Bm7 A(/C#) Dadd9
Fm7 Dadd9 E4 E
A Bm7 A(/C#) Dadd9
Dadd9 E F#m Bm7 (vereinfacht für D#°)
D9 E

Zwischenspiel

Strophe

Refrain

Bridge:
Gadd9 Gadd9 A A
Gadd9 D(/F#) E4 E

Refrain

Outro:
A Bm7 A(/C#) E+Dadd9 (je halber Takt)
A E7 A

Antwort
von Cooki3monster, 29

A D E F#m Bm G
Ich hoffe mal dass das die richtigen sind

Kommentar von lozof ,

Ja, die kommen vor. Und was macht man jetzt mit denen?