Halber Display bei Note 4?

1 Antwort

Hallo anapa,

sichere auf jeden Fall Deine Daten, sicher ist sicher.

Dann schau mal, ob es eine Besserung gibt, wen nDu das Gerät auf den Werkszustand zurück setzt.

Wenn ja, wunderbnar, wenn nein, dann bleibt nur noch eine Reparatur. Sofern das Gerät noch keine 2 Jahre alt ist und kein Gewährleistungsausschluss vorliegt, erfolgt das über den Verkäufer (sofern nicht von privat gekauft) auch kostenfrei.

Gruß,

Lars

anapa
Fragesteller

ich habe bereits alles auf Werks Einstellungen zurück gesetzt :( mist eigentlich wollte ich nicht wieder viel Geld für eine Reparatur ausgeben.