Halbbruder finden, dringend

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen, Du kannst Dich an das Zentrale Einwohnermeldeamt wenden. Nehme dazu deinen Perso oder Pass, sowie deine Geburtsurkunde mit. Hast Du dort keinen Erfolg kannst Du auch über einen Anwalt anfragen lassen. Guckst Du mal hier: http://www.hamburg.de/eza/79920/einwohner-zentralamt.html Viel Glück und alles Gute :)

Jevgraf  14.11.2013, 10:23

..............natürlich kann auch die Polizei bundesweit die Daten deines Halbbruders aus dem PC beziehen!

Jevgraf  21.11.2013, 09:54
@Jevgraf

Guten Morgen, Danke für das Sternchen. Hattest Du Erfolg und Deinen Halbbruder gefunden?

Hallo! Wende Dich an die zuständigen Ämter in Hamburg. Standesamt, Jugendamt, Einwohnermeldeamt. Du könntest auch Deine/n Mutter/Vater fragen. Vielleicht wissen auch Verwandte etwas.

Versuche es doch mal beim Standesamt oder Einwohnermeldeamt.

Viel Glück!!!

Falls möglich kannst du deine Eltern fragen, aber sonst würde ich genau das selbe tun, rum googlen, in der Hoffnung, dass ich ihn finde.

PS: Hoffe ich konnte helfen