Hakan Nesser- Kim Novak badete nie im See von Genezareth- Roman

3 Antworten

Hi, lesen und eine eigene Meinung bilden. Der Text ist verständlich und relativ leicht lesbar, zusätzlich ein paar Infos zum Autor ( sein Umfeld) ggf. vermuten, wieso und warum gerade er das Buch so!! geschrieben hat. Vielleicht auch ein Vergleich in 1-3 Sätzen zu einem oder mehreren Büchern des Autors ziehen und und und... wie bereits erwähnt eine eigene Meinung bilden und vertreten, nicht andere Meinungen nutzen und verwenden. Toi Toi Toi

also ich habe das buch ohne "löser" gerade fertig gelesen und ich denk mir eigentlich nur wtf war es jetz erik oder die beiden weil ich finds komisch das edmund dann auch Priester geworden ist wegen der Schweigepflicht und so und ob Henry auch beteiligt war also soviel zu meiner aufnahme,hab dir wahrscheinlich nicht viel geholfen aber 23.2.13 is ja schon her und niemals vergessen "Kommt Zeit, kommt Rat" ^^

ihr solltet das tun, was der lehrer erwartet und kein anonymes interview führen.

oder ist das eurer aufgabenstellung entsprechend?

willst du etwa schreiben: eva fand das buch langweilig und die rolle der tante wurde überbewertet?