Hairkiller : Preise?

3 Antworten

Aktuell gibt es bei Hairkiller vor allem Aktionen, die sich auf Rabatt bei häufigem Besuch (Rabattkarte) beziehen oder auf Rabatte für das Mitbringen eines Freundes / einer Freundin etc. Kann man hier anschauen http://www.hairkiller.com/aktionen/immer-da-aktionen.html Das Big-Killer-Paket ist zumindest auf der Website nicht zu sehen. So oder so würde ich bei Aktionen immer vorher genau sagen, was ich möchte und dafür würde ich einen fixen Preis vereinbaren. Nur keine Hemmungen! Es ist viel gescheiter, diesen Punkt vorab zu klären, anstatt nachher aus allen Wolken zu fallen. Manche Friseure geben von sich aus vor der Behandlung einen klaren Hinweis auf den Preis. Aus genau dieser Erfahrung heraus.

Also ich war auch schon bei hairkiller und bin total zufrieden! Die sind super unkompliziert dort; die Musik war voll ok und absolut nicht zu laut. Vielleicht kommt es ja auf die verschiedenen Filialen an... Mein Schnitt und die Farbe war genauso wie ich es wollte. Habe mir Farbe und Strähnen machen lassen (Big Killer Paket 39,-€ plus 15,- für die Strähnen).

Ich war einmal da und nie wieder. Erstens war die Musik so laut, dass man kaum erklären konnte was man möchte. Und dann der Haarschnitt! Ich habe lange Haare und wollte sie um einiges kürzer habe und einen richtigen Schnitt mit Stufen und allem drum und dran. Mir wurden die Haare um ein paar Zentimeter gekürzt, einfach nur die Länge und dann war ich auch schon fertig. Ich musste erst mit der sehr unmotivierten Friseurin disskutieren und ihr jeden Schritt erklären. Sie hat sich dann mal herabgelassen und hat noch ein bisschen an meinen Haaren rumgeschnippelt und das war´s dann. Also ein Haarschnitt sieht anders aus. Ich investiere jetzt etwas mehr Geld und gehe zu einem richtigen Friseur.