Haikyu!?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Eine/n andere/n welche/n ? 46%
Kagejama 23%
Hinata 15%
Sugawara 15%
Yamaguchi 0%
Asumane 0%
Tanaka 0%

5 Antworten

Kagejama

Hallo!

Ich mag alle Karasuno-Spieler sehr, sehr gerne, das ist so ein schön verrückter Haufen, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich sagen, dass Kageyama mein persönlicher Favorit ist. Er ist einer der Charaktere, die die größte Entwicklung zurücklegen, es ist einfach schön zu beobachten, wie er im Verlauf der Serie auftaut.

Hinata ist aber auch super! Er ist so ein aufgewecktes, begeisterungsfähiges kleines Energiebündel, man muss ihn einfach gern haben. ^^

Ich liebe vor allem die Dynamik und Interaktionen zwischen den beiden, sie sind echt ein wundervolles Duo!

Die anderen sind aber auch echt toll.

Liebe Grüße!

Eine/n andere/n welche/n ?

Ich mag ziemlich viele Charaktere, wenn ich es reduzieren muss, würde ich sagen Tendou und Kuroo.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Eine/n andere/n welche/n ?

Kuroo Tetsuro

Ich mag seine Art, seinen Charakter und seine Lache xD

Kagejama

Aber nächstes mal bitte mit Y, also Kageyama…ausserdem heißt das Charakter und nicht karakter…

Ja, ich mag ihn einfach sehr. Seine Zuspiele sind sehr präzise und er hat im laufe der Zeit eine Charakterveränderung bekommen.

Kageyama ist meine Nummer 1, danach kommt Tanaka und dann Hinata. Vielleicht liegt es daran, dass ich selber eine Mischung aus denen bin…wer weiß…

Eine/n andere/n welche/n ?

definitiv Kenma