Wann bekommt der neue Haikyu eine Synchronisation?

3 Antworten

Kann man nie genau sagen. Bei (sehr) beliebten Serien (also Folgen) dauert es zwischen 2-4 Wochen. Bei Filmen dauert dass wahrscheinlich dann doppelt so lange oder noch länger. Kann aber auch sein dass der Film garnicht Synchronisiert wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶

Zu einer Lizenz ist noch nichts bekannt. Könnte vielleicht über Crunchyroll ins Kino kommen, aber das ist nur eine Spekulation von mir.

Der Film startet ja erst am 24.02. in Japan. Da in Deutschland das Interesse daran nicht so groß ist wie in Asien kann es einige Monate dauern bis der Film zu uns kommt.

Und sollte der Film ein in Japan ein Reinfall werden,kann es auch gut sein, der der Film hier niemals auf Deutsch zu sehen ist.

Nxkxnfnkxkf
Fragesteller

Der kommt am 16.Februar und ich denke oder hoffe wenn irgendwelche noname anime direkt eine Synchronisation bekommen dann sollte der Film auch eine bekommen wenn er wie die Serie auch auf Netflix veröffentlicht wird dann vielleicht sogar schneller