Hahaha ey wann müssen diese Google Autos eigentlich immer rumfahren damit es in dieser Karten-app neu angezeigt wird?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind bald wieder in Deutschland unterwegs. Wann genau weiß ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist in Deutschland aus Datenschutzgründen schwierig. Guck dir mal die Europäische StreetView Map an. Schätzungsweise 85% von Deutschland sind nicht erfasst.

Irgendwo habe ich in der letzten WOche gelesen das gerade welche unterwegs sein sollen. QUelle: Erinnerung :)

SigmaKing04  10.08.2023, 00:31

Wieso ist bei apple karten aber alles (ca 95%+) erfasst?

hugyou  10.08.2023, 00:34
@SigmaKing04

Da solltest du dich bei Apple erkundigen (oder bei Google, oder bei der Bundesregierung) Falls es so ist, mutmaße ich das Apple nicht so dreist wie Google war und das vorher geklärt hat und nicht einfach losgefahren ist.

hugyou  10.08.2023, 00:35
@SigmaKing04

EIn Mann der zu den Top 1% gehört sollte sowas wissen ;)