Hagelschäden?

3 Antworten

Audi Zentrum Kassel ist dies, die werden entsprechend versichert sein.

Eine Teilkaskoversicherung bezahlt Hagelschäden.

Das kommt darauf an, ob das die Versicherung abdeckt. Ist individuell.

wattdennnu2  23.06.2023, 14:16

Teilkasko haben oder nicht haben. So "individuell" ist es.

DocFloppy  23.06.2023, 16:14
@wattdennnu2

in Deutschland gibts gut 130 Millionen laufende Auto-Versicherungen, davon sind es knapp 30 Millionen in Voll- oder Teilkasko. 20 Teilkasko. Schön wenn Sie das magisch "vermuten" was der Nutzer hat oder nicht hat. Ich beantworte was ich weiß bzw. was gefragt wurde und antworte dann, wenn ich mehr Infos bekomme. Übrigens können Sie, daher auch die 130 Millionen Versicherungen, alles mögliche einzeln versichern. Hinzu kommen bei Teilkasko potentielle Eigenbeteiligungen. Bspw. auch bei Leasing. So "individuell" ist das.

wattdennnu2  23.06.2023, 16:20
@DocFloppy

...es ist sehr warm, nicht wahr? Ich habe selten solch ein Geschwurbel gelesen..

Ich habe nur die Antwort von "Grandy52" anders formuliert. Er ist, so wie ich, Versicherungsmakler.

DocFloppy  26.06.2023, 12:32
@wattdennnu2

Das wars dann auch mit der Argumentation, ja? Aber beleidigen Sie mich gerne weiter.