Hättet ihr Hermine gerne als eure Freundin?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Ja 54%
Nein 46%

22 Antworten

Ja

Finde sie attraktiv (in den letzten Teilen, natürlich nicht als kleines Kind)

und mutig. Außerdem ist sie sehr loyal und schlau.

Also ja.

Vorausgesetzt ich würde in der Harry-Potter-Welt leben und wir wären beide Single.

Nein

den harry potter charakter sicher nicht

also vom aussehen her ja

aber ich bin mir ziehmlich sicher das wir kaum gemeinsame interessen haben

ABER WARUM ZUM GEIER REDEN WIR DARÜBER

Kann ich nicht sagen, denn niemand weiß, wie Hermine wirklich aussieht. Die Schauspielerin spielt sie ja nur und ihr Aussehen sagt gar nichts darüber aus, wie Hermine wirklich aussieht.

Charakterlich finde ich Hermine in jedem Fall interessant.

Nein

Die Harry Potter Bücher habe ich nicht gelesen, und die Filme gefallen mir nicht, aber Emma Watson finde ich in Interviews für eine Schauspielerin immer erschreckend uncharismathisch. Daher eher nein.

Nein

Vom Aussehen her gefällt sie mir auf diesem Bild. Der Charakter von Hermine geht gar nicht. Sowas geht vlt. in einem Film, aber in der Realität ist das dann was anderes.

lovelysunshine2
Fragesteller

Was gefällt dir daran nicht?

sotnu  30.09.2019, 00:51
@lovelysunshine2

Welchem Mann gefällt denn diese Eigenschaft: "besserwisserisch, etwas spießig, versteht nicht so viel Humor, meist schlecht gelaunt"

Solche Eigenschaften sind doch die beste Methode, nicht bei Männern anzukommen ^^

lovelysunshine2
Fragesteller
@sotnu

Hermine ist aber trotzdem eine super Freundin, sie hat Niveau, ist intelligent, ich schätze sie auch als sehr loyal und treu ein, etc.

sotnu  30.09.2019, 00:55
@lovelysunshine2

Die anderen Eigenschaften sind trotzdem ein absolutes No-Go bei einer Frau.

ZiegemitBock  30.09.2019, 10:50
@sotnu

Ah, bei einer Frau. Bei einem Mann ist das also akzeptabel?