Hättet ihr es lieber wenn man hier sehen würde wenn Jemand deine Nachricht gelesen hat?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja ich hätte es lieber 51%
Nein ich finde es gut so 27%
Mir eigentlich egal 16%
Anderes 5%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Hallo,

Eigentlich nicht, sonst ist es doch wie auf WhatsApp ,,du hast meine Nachricht gelesen, warum antwortest du denn nicht darauf”

Für manche sicherlich eine gute Funktion für die Mehrheit wahrscheinlich nicht! Die die jetzt Ja sagen würden es wahrscheinlich selber bereuen wenn es diese Funktion gäbe!

Wenn diese Funktion aber kommen würde, wäre ich mir sicher, dass man diese auch deaktivieren könnte!

Für manche sinnvoll, für mich eher nicht :-)

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
Ja ich hätte es lieber

Das wäre sehr sehr gut. Mir würde das gefallen. So macht der Chat auch etwas mehr Sinn.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Anderes

Hæ!

Ja, das wäre manchmal schon gut, aber ich fände es gut, wenn man diese Funktion dann ausschalten kann. ^^

Mvh

Ja ich hätte es lieber

Ja, das würde die Kommunikation vereinfachen.

Nein ich finde es gut so

Das lehne ich strikt ab. Ausserdem ist das in erster Linie ein Ratgeberforum und kein Messenger, wie beispielsweise WhatsApp.

Wenn Gf mal auf die Idee kommen sollte und das einführt, dann hoffentlich mit der Option, dass man diese Funktion ausschalten kann. So wie es beim Onlinestatus möglich ist.