Hättet ihr den Retro-Mode gerne zurück auf Gutefrage.net?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 30%
Was ist das? 10%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja der Retro Dark Modus war super.

Für alle die nicht wissen was es war, hier mal Bilder vom 1. April 2023

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Community, Retro Mode)  - (gutefrage.net, Community, Retro Mode)
Ja

...und den Pinkmode!

Ich verstehe sowieso nicht so ganz, warum man das Ganze nur für den 01. April einführt, schließlich hat die Planung und Entwicklung auch etwas Zeit gebraucht. Irgendwo versteckt in den Einstellungen könnte man die Option doch als kleines Easter Egg behalten.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE
Nein

War zwar mal Witzig, aber nach einiger Zeit hat es mich dann genervt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung
Ja

Ich fand den echt super. Retro ist immer cool, hier würde es super passen 👍

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein

Nein, natürlich hat es etwas Umgewöhnung gebraucht und so manche Änderung finde ich sinnlos (z.B Themenwelten) aber ich würde nicht mehr zurück wollen.

ruhrgur  17.03.2024, 19:29

Mit der Frage ist der Aprilscherz von letztem Jahr gemeint, nicht das Prä-Themenwelten-gutefrage ^^