Hätte ich sie ansprechen sollen?

2 Antworten

Ja. Du hast nur ein leben, also LOS.

Jetzt ist sie sowieso weg, aber du kannst Mädchen generell auch sagen, dass du sie süß findest. Dann kannst du sie nach ihrem Insta oder Snap fragen. Wenn sie kein Interesse hat, wird sie dir das schon zeigen oder sagen, aber wahrscheinlich siehst du sie sowieso nicht noch mal wieder, also muss es dir auch nicht peinlich seine

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kann gut anderen Tipps geben (gerade in diesen Themen)