Hätte gerne ein Orgasmus..Doch mein Freund spritzt früh ab und dann war es das..

7 Antworten

Hi bananaspeed,

also der beste Weg wäre Selbstbefriedigung. Das hilft dir erstens, deinen Körper genauer kennenzulernen, seine Bedürfnisse zu erforschen und auszuprobieren, was geht und was nicht angenehm ist. Zweitens würdest du da das Erlebnis eines Orgasmus ganz nebenbei und unverkrampft haben und würdest nicht dich und deinen Freund einem Leistungsdruck aussetzen.

Wenn du weißt, wie sich ein Orgasmus anfühlt, du ihn selber herbeiführen kannst, dann kansst du auch deinen Freund lenken udn ihm zeigen, was er machen muss, und wie er es machen muss.

Es ist häufig so, daß Frauen beim "normalen" Sex (also Geschlechtsverkehr) nicht kommen, wohl aber, wenn sie anschließend/währenddessen mit der Hand oder mit der Zunge gestreichelt werden. Das weißt du aber noch nicht, und auf die Art, wie ihr es im Augenblick tut, weredt ihr es wohl auch nicht schaffen.

Ideal wäre eine Situation, in der du ganz allein bist und auch nicht gestört werden kannst, und in der du mal richtig "Hand an dich legst".

Viel Spaß, du wirst es lieben.

Gruß M.

Mach bei dir selbst weiter wenn er gekommen ist, während er dich streichelt und küsst...

Hallo bananaspeed

Es gibt nur sehr wenige Frauen die durch den direkten GV zum Orgásmus kommen.

Die Stimulierung der Klitoris und des G-Punktes funktioniert mit dem Penis alleine nicht so gut. Aber Mann hat auch Finger und Zunge zum Einsetzen

Liebe Grüße HobbyTfz

bananaspeed
Fragesteller

Hei hei, denkt ihr das eventuell bestimmte Stellungen helfen? Und hat hier wer mit einem Vibrationsring? Und wie sieht's mit Kondomen aus ? Einfache, genoppte oder "Gefühlsechte?" - Sorry für die vielen Fragen -

Das Zauberwort heisst Vorspiel.

Hast du ihn schon mal gesagt das er langsamer machen soll?

bananaspeed
Fragesteller

Mir ist es immernoch bisschen unangenehm das ich es hier so frage, aber er ist mein erster Freund mit dem ich Sex habe & da brauchte ich jetzt einfach mal euren Rat.. Nein, hab ich ihm nicht gesagt.

Hey, wie wäre es wenn du sagst das du auch mal gerne kommen möchtest und ob er es dir nicht mit der Hand/Mund machen kann? Oder ihr nehmt extra Kondome dafür. Gibt ja im Moment im TV immer diese Werbung für gleichzeitiges Kommen. Ob das wirklich stimmt habe ich nicht ausprobiert ;-)