Hält mein Poolwasser 7 Tage ohne Pumpe?

1 Antwort

Wie hast du das denn bisher ohne Zeitschaltuhr hinbekommen? Das ist doch ein unbedingtes MUSS!

Dann musst du nur noch den PH-Wert kontrollieren, genügend Chlorgranulat und Algenmittel sowie eine Langzeit-Chlortablette in den Skimmer geben, dann dürften 7 Tage kein Problem sein!

Kroete79
Fragesteller

Ich habe die Pumpe immer für paar Stunden angemacht. Habe mir eine Zeitschaltuhr geholt, die man für ganze Woche einstellen kann, habe alles so eingestellt wie in einleitung Stand, hat nicht funktioniert. Das Ding ist sofort angegang, ich denke das liegt an denn Pumpenanschluß. Das Netzteil hat zwei Knöpfe grün und blau für Strom zuführ und strom kappen. Ich habe die Pumpe von Bastway.

Ich habe am Abend noch poolwände und Boden geschrubt, gesaugt, ph wert getestet, poolklar reingemscht, pumpe laufen gelassen( mehrere Stunden) oben alles was geht gekeschert und abgedeckt. 5 in 1 Tabs ist durchgehend im Pool(skimer). Mein Ex hat sich angeboten jeden Tag Pumpe für 1 oder 2 Stunden anzumachen.

Wenn wir Samstag wieder zu Hause sind, mach ich als erstes Pumpe an, schrub die Wände und Boden, prüfe pH Wert und dann muss ich schauen ob ich Flockungsmittel reinmachen muss.