Hält die Farbe gold oder silber bei einem Rahmen aus kupferligierung wenn der rahmen selbst aus kupferliegierung besteht oder hält der rahmen ewig?

1 Antwort

Nichts hält ewig. Ist das Produkt hochwertig verarbeitet, die Legierung nicht zu dünn aufgetragen, darüber noch ein hochwertiger Lack, sollte das Produkt schon etwas aushalten.

Und: man hat immer auch eine Garantie bzw. Gewährleistung auf Material- und Sachschäden.