Hält Acrylfarbe im Aussenbereich auf verzinkten Metall, KG- ode HT-Rohr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bischen anschleifen, dann sollte es gehen.

Wobei, was machen KG- oder HT-Rohre draußen, im sichtbaren Bereich..?

In ihrer Funktion, das Abwasser abzuführen, haben sie dort jedenfalls nichts verloren.

Grüße, ----->

Werdande
Fragesteller

Das machen sie auch nicht- sie dienen nur als Halterung.

PoisonArrow  14.02.2017, 21:06
@Werdande

Dann nimm KG, kostet deutlich weniger.

Gibt´s allerdings (entsprechend der angedachten Verwendung) nur in DN 100 aufwärts.

Grüße, ----->

Nur mit fachgerechter Vorarbeit . Netzmittelwäsche und Haftgrund .

zetra  15.02.2017, 13:17

Du bist in dieser Branche Fachmann, deinen anderen Einlassungen nach warst du doch in der Naehe der Bundeswehr, sprich Nato?