Hälst du auf Arbeit auch einfach nur den Ball flach?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein, weil... 54%
Ja, weil... 46%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, weil...

... man Widersacher nicht geräuschlos aus dem Weg räumen kann.

Yupsus
Fragesteller

Bist du der Bundeskanzler?

Nein, weil...

Auf Dauer halte ich nirgends den Ball flach.
Kann natürlich immer wieder mal kurzzeitig vorkommen sozusagen, wenns wichtig ist dass man sich im Hintergrund aufhält oder zurückhaltend ist, aber ansonsten und wie gesagt irgendwo allgemein auf längere Zeit gesehen nicht. Wenn mir was nicht passt, sage ich das gerade hinaus. Wenns sein muss bin ich am auffälligsten von allen. Kommt aber insgesamt auf viele Faktoren drauf an. Kompliziertes Thema, wenn man da genauer drauf eingehen will.
Aktuell in meiner Firma bin ich speziell im Vergleich ja sehr glücklich, dadurch hält man auch automatisch eher den Ball flach meistens. Passt ja alles für mich und ich hab da ohnehin nicht so viel zu tun meistens und habe auch nicht wirklich wo nennenswert das Sagen, nachdem ich da noch relativ neu bin.
Die damalige Firma war aber die Hölle und da wurde der Ball gefühlt nie flach gehalten. Ärger mit dem Chef und andere Kollegen war da eigentlich gang und gebe. Nicht nur bei mir, sondern insgesamt.

Nein, weil...

Ich bin "die Seele vom Buttergeschäft", stehe also permanent im Focus.

Ja, weil...

Will nur arbeiten und nach hause. Und dabei möglichst meine ruhe haben

Nein, weil...

dann wäre ich falsch in meinem Job.

Yupsus
Fragesteller

Bist du Stürmer?