Hälfte vom Schneidezahn abgebrochen?

13 Antworten

wichtig ist tatsächlich, dass es sich dein Zahnarzt ansieht. Je nach dem können Bakterien eindringen und den Rest der Zahnes auch noch zerstören. Zum vewrsorgen gibt es diverse Möglichkeiten, welche sich im Web aber nicht erörtern lassen. Melde dich wenn du Infos vom Zahnarzt preisgeben kannst.

Da bleibt Dir wohl keine andere Wahl als zum Zahnarzt zu gehen und dir einen Stiftzahn oder eine Krone einsetzen zu lassen.

ich war ja beim zahnartz aber er hat mir nur so ein kleines ding drauf gemacht das der zahn nicht weh tut oder so.. =( wieviel kostet so eine krone??

Da wird vielleicht ein Implantat notwendig werden, dein Zahnarzt kann Genaueres sagen.

100jahre  18.04.2012, 22:14

Nein. implantt wird gemacht wenn kein zahn mejr da ist. da sie sich nur die haelfte vom zahn abgebrochen hat, kann man das implantat voellig ausschliesen

Geh zum zahbaezt erstmal der soll es mal ansehen und in der regel wird einfach eine kunststoff fuellung oder keramik fuellung dran geklebt :) ist alles sxhmerzfrei so lang der zahn karies frei ist :) nuesse knacken oder bierflascben aufmachen /knackwn ist dann nicht mehr o von vorteil aber sonst haelt es eigentlich :) einfach mal.anschauen lassen lg meli