Häkeln "Masche der Vorrunde"

3 Antworten

vorrunde sind einfach die maschen der letzten reihe bzw runde.

zb. wenn erste reihe luftmaschen waeren, in die man in der zweiten runde feste maschen haekelt, konnte man in der dritten reihe in jede feste masche der vorrunde, dh. der zweiten reihe, je drei feste maschen haekeln.

Wenn du "normal" Häkelst (also ohne zunehmen) häkelst du in jede Masche der Vorrunde eine feste Masche, jetzt sind es halt drei.

Als erstes häkelst du ja Luftmaschen, das ist die Vorrunde, wenn du sie zusammengehäkelt hast.