Häkel anleitung für elegantes Herz gesucht?

4 Antworten

Hast Du schon mal bei Pinterest geschaut ?

Dort musst Du Dich aber registrieren (kostenfrei), danach kannst Du die Seite und viele Häkelanleitungen kostenfrei nutzen, ich schriftlicher Form als Häkelschrift.

Bei You Tube findest Du ebenfalls Anleitungen, als Deckchen, Anhänger, gefüllte Herzen oder Applikationen.

Hallo...

Soweit ich weiß gibt es eine Häkelanleitung von myboshi kostenlos zum Kauf einer Wolle dazu. Das ist ein großes Herz. Man braucht dafür jedoch mindestens 2 wollknäule a 50g.

Einfach mal dannach googlen findest du bestimmt was..habe die Anleitung mal selbst gemacht. Wenn ich sie finde kann ich sie dir auch einscannen

Liebe Grüße

Schau mal auf Pinterest.

YouTube?!

beccy92
Fragesteller

nix gefunden,weil ich auch nicht die richtige Bezeichnung für dieses häkel muster/stil kenne