Hades Bogen bekommen mit Stufe 22?

1 Antwort

Nimm deine Stärkste Waffe, am besten einen Dolche, da er eine hohe Angriffsrate hat, lerne, auszuweichen, damit du dann einen kleinen Slow Motion Effekt hast. Weise Fähigkeiten zu, am Besten die bei der du den rechten Trigger und Button gleichzeitig drücken musst. Das macht eine Menge Schaden.

Am Besten außerdem die wo du durch den Gegner durch rennst, Schild zerstören wäre sinnvoll und natürlich heilen.

Gehe zum Schmied und verbessere (und rüste dann aus) deine Beste Waffe und Rüstung eventuell sogar die Waffe so machen, dass sie giftig ist. Kämpfe in einem Gebiet wo nicht noch reguläre NPCs mit angreifen. Die sind zwar nicht schwer zu schlagen, lenken aber ab. Du solltest jederzeit genug Platz für einen kurzzeitigen Rückzug haben.

Noch eins: Du kannst auch vor einem hohen Gebäude kämpfen. Dann kannst du dich verstecken, bis er dich nicht mehr sieht, drauf klettern und ihn dann aus der Luft per Druck der Leise ausschalten oder besser noch halten der Taste, eine nützliche Fähigkeit die auch erst gekauft werden muss für Fähigkeitenpunkte, das macht ordentlich Schaden. Falls du wenig HP hast, kannst du das auch machen, da Gegner dir selten auf Gebäude folgen können.

Meist verlieren sie dich auch, wenn du es vor ihren Augen tust. Nur wenn sie dich verloren haben, kannst du das leise ,,Ausschalten" aus der Luft ausführen.

Bei der Ersten Tastenkombination müssten das auf der Playstation zwei von den R Tasten Sein, die nicht der Stick sind aber das wird dir auch erklärt und das leise Ausschalten dürfte Dreieck sein. Du solltest wirklich die Fähigkeiten ausrüsten und verbessern und auch den Kampf mit einer Stealth Attacke beginnen und dann sofort Losfeuern mit all deinen Fähigkeiten.

Die Punkte um diese zu erwerben kannst du im Fähigkeiten Menü glücklicherweise neu verteilen.

Mit Pfeil und Bogen wirst du wohl nichts reißen, daher lass die in der Tasche AUẞER für eine spezifische Sache: Giftpfeile und Feuerpfeile. Die fügen konstant Schaden hinzu. Die aber nicht spammen sondern ab und zu schießen wenn der Effekt des Vorgängerpfeils aufgehört hat.

Mir diesen Tipps habe ich es schon geschafft einen Söldner zu schlafen der ganze 5 Level über mir war.

Woher ich das weiß:Hobby
Polskado477
Fragesteller

Danke das habe ich schon alles gemacht gut dass du mir das gesagt hast weil Schild wegnehmen und heilen habe ich noch tatsächlich noch nicht gemacht und ich glaube als sie das letzte Mal gegen diesen Söldner gekämpft habe hatte der Feuerschaden also dass heißt das wenn er mich einmal mit seinem Speer getroffen hat dass ich sofort verbrannt bin. Also muss ich sehen dass ich nicht einmal von ihm getroffen werde seine Pfeile sind auch sofort tödlich LG

NicolasHelbig  06.06.2021, 11:18
@Polskado477

Habe es mal geschafft, jemanden ausschließlich durch die Dach Methode zu erledigen.

Wenn also gar nichts mehr hilft, einfach draufklettern Stealth Takedown wegrennen, draufklettern und so weiter.

Viel Spaß.