Hacker melden Freund bei Dating Account an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klingt seehr fragwürdig. Ich würde ihm das an deiner Stelle nicht glauben mit den "Hackern". Ich denke, das ist bloß eine dumme Ausrede von ihm um sich auf Dating Plattformen aufhalten zu können. Welcher Hacker hätte interesse daran, jemandem ein Dating-Profil zu erstellen?? Schluss machen!

Liebe Grüße Aminchen

Hört sich ja fast so an als würden die „Hacker“ deinen Freund, dessen Aussagen TOTAL glaubwürdig sind, mit jemand anderes verkuppeln wollen… Merkwürdig..🤔

(P.S.: Ich glaube dein Freund labert.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen, Viel ausprobiert

Dass dein Freund full of shit ist.