Hacker BBB-Konferenz?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja viele Leute hacken einfach irgendwelche Meetings. Ich habe zoom und webex, da ist das auch häufig passiert. Irgend solche Leute haben auf den Bildschirm gemalt und Musik angemacht und so. Weißt du noch wie der Hacker sich genannt hat oder ob er einen Namen hatte?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Chalchen01
Fragesteller

ja er "hieß" oder hat sich zumindest Timon Lokur genannt

Ja, na klar geht das BBB ist einfach nur eine Website die ist Super Easy zu hacken

Therotisch natürlich

Chalchen01
Fragesteller

warum nur theoretisch?

Ahhahahahahaha.

Hacken kannst du es nicht, aber einer aus deiner Stufe muss eine Einladung an die Person geschickt haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DICKERBAUCH680  08.03.2021, 13:12

Nein, er muss gehackt haben, weil nur Leute aus der Schule haben zugriff auf den jeweiligen BBB server

Karimaj  08.03.2021, 13:14
@DICKERBAUCH680

Schüler können Leute auf die jeweiligen BBB Server einladen und somit können sie auch an der Konferenzen Teilnehmen.
Wenn du anderer Meinung bist, dann Definier mir mal was „Hacken“ für dich bedeutet.

DICKERBAUCH680  08.03.2021, 13:15
@Karimaj

Nein, nur die Schüler der Schule können sich auf dem jeweiligen Server anmelden, und Schüler können auch keine anderen Leute einladen, das können nur Lehrer

Karimaj  08.03.2021, 13:17
@DICKERBAUCH680

Gut, du hast recht. Diese Stur köpfige Diskussion bringt doch sowieso nichts.😂

Trotzdem will ich wissen wie du „Hacken“ definieren würdest.

DICKERBAUCH680  08.03.2021, 13:19
@Karimaj

Hacken ist wenn man mit Hilfe con Vorprogrammierten Programmen oder selber in die Codezeilen von Websiten/Geräten/Apps eingreift und sich somit Zugriff auf alles was dadrauf gespeichert ist verschafft

Chalchen01
Fragesteller

bei uns muss man soagr im Kurs eingeschrieben sein (das kann nur das Sekreteriat machen) um beim BBB teilzunehmen