Hacken welche Sprache?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt immer drauf an was man machen will.

XSS Angriffe auf Webseiten macht man mit Javascript. SQL Injections mit SQL aber man kanns mit Python automatisieren.

Zum Ausnutzen von Bufferoverflows solltest du Assembler können. Trojaner sind oft in C oder C++ geschrieben weil man keine Sprache möchte die durch eine Runtime beschränkt wird wie die .Net Sprachen, Java, Python usw.

Kommt also immer auf die Situation an.

Hallo,

Hacken ist ein Baukasten von werkzeugen aller herkunft. jedes ist für was anderes geeignet, zurechtgepfriemelt und gnadenlos wirkungsorientiert gemacht.

Manchma muß man monatelang probieren um einen keinen schritt weiterzukommen

man brauch einen debugger um code ansehen und maschinennah ändern zu können

manche knacken spiele, hebeln kopierschutze aus. andere wollen bei behörden rein

gruss

Harry

Hacken ist nicht gleich Hacken. Manche nutzen Serverfehler aus . Manche schreiben ein Script und manche programmieren viren

TasyOlogisch
Fragesteller

Ich meine das mit den script z.B.

Delar153  18.10.2020, 02:52

Doch, Hacken ist Hacken hä