Hachiko der Film ist das echt oder einfach einen normalen Film?

3 Antworten

Der basiert auf einer wahren Geschichte❤︝also echt,aber ich muss sagen das der Hund eig. kein schlechtes Leben hatte die ersten Wochen waren nicht so toll aber danach war er doch bei einer tollen Familie und als er älter war und auf dem Besirzer gewarteter hat ist er nicht verhungert oder verdurstet die Besitzer sind zu ihm gekommen er hatte glaube ich (sieht man im Film jetzt nicht) ne kleine Hütte

Das ist ein Film, der auf einer echten Geschichte basiert, aber natürlich nachgestellt und amerikanisiert.

http://de.wikipedia.org/wiki/Hachik%C5%8D

Andrastos  28.01.2015, 17:21

und noch über-romantisiert und überkitscht ;)

Chichouu  28.01.2015, 17:22
@Andrastos

Natürlich, aber trotzdem ein netter Film, finde ich. Man muss ja auch irgendwo das Material für 90+ Minuten hernehmen.

Der Film basiert auf einer wahren Geschichte. Ich hoffe ich konnte dir helfen. VG Karin