Hachi-nan tte, Sore wa Nai deshou?

2 Antworten

Ich gucke eigentlich kaum Animes deswegen kann ich dir da nicht helfen aber es gibt einen den habe ich sowas von durchgesuchtet und ich fühle immer noch das Adrenalin . Charlotte amv nur zu empfehlen. da gibt es halt auch den einen jungen der übernatürliche Kräfte hat und zur schule geht und deswegen wird er am Anfang auch bewundert, weil er sich diese Fähigkeit halt zunutze macht. Es stellt sich dann aber raus das es auch andere mit diesen Fähigkeiten gibt und ja dann geht er an so ne Akademie und dann wird es richtig geil und spannend und einmal auch unendlich traurig ahhh. Also du musst wirklich mal reingucken bin dran gekommen als ich diese video sah: https://www.youtube.com/watch?v=gIWPxgjEn9E

Wenn du reinschaust sag dann mal wie du findest:)

Hier kann man es sich zum Beispiel angucken:

https://animestream.in/charlotte-ger-dub/

https://www.youtube.com/watch?v=tvPn0bKysDU (videobeschreibung)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DreckiegerGo  15.05.2020, 16:12

Charlotte ist ein wunderschöner Anime, nur zu Emphelen. Ist vom Studio p.A. Works und ein Meisterwerk in meinen Augen.

DreckiegerGo  15.05.2020, 16:18
@Fays0

Danke das schmeichelt mir sehr :D Da ich ein Fan von manchen Anime von p.A. Works bin kann ich nicht gehen ohne einpaar Anime vorschläge rauszulassen: Nagi no Asakura (geweint), Angel Beats (geheult), Red Data Girl (interessant nur leider keine 2. Staffel)

Fays0  15.05.2020, 16:24
@DreckiegerGo

Da dir Charlotte gefallen hat und ich von deinem Geschmack überzeugt bin werde ich mal in deine Vorschläge reingucken. Aus mir wird wahrscheinlich auch noch ein Animegucker

DreckiegerGo  15.05.2020, 16:43
@Fays0

Das freut mich, hey halt mich doch auf dem laufenden, können gerne über gutefrage.net schreiben wenn du magst!

mir würde jetzt auf die schnelle nur kenja no mago einfallen

Woher ich das weiß:Hobby