Habt/hattet ihr gute Noten?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Mal so, mal so 44%
(Sehr) gute Noten 41%
Geht so 7%
Schlechte Noten 4%
Was anderes 4%

7 Antworten

Was anderes

Kam auf die Lehrer an. An der Mittelschule hatte ich echt miese Lehrer. Realschulabschluss knapp mit 4.

Später beim Abitur hab ich mit 2 bestanden und meine Ausbildung sogar 1.1 bestanden.

Wenn dir die Schule spaß macht klappts auch mit dem lernen bzw. Verstehen ist das wichtigste.

Aber wenn die Lehrer schon mies sind hat man da nicht so gute karten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
(Sehr) gute Noten

Ich hatte immer sehr gute Noten (außer in Physik und Musik) und bin echt stolz darauf und sehr dankbar dafür. Mein Abiturschnitt war im 1er Bereich.

(Sehr) gute Noten

Ich hatte Noten oft im 2er Bereich und bin auch sehr stolz auf mein Abi, meinen Realschulabschluss etc

Mal so, mal so

Früher war ich gut in der Schule, jetzt eher mittelmäßig bis schlecht (in manchen Fächern).

(Sehr) gute Noten

Immer viel zu viel dafür auswendig gelernt. 😅