Habt ihrs schon mal aus der friendzone geschafft?

4 Antworten

Ja schon aber irgendwie hatte mein Kumpel für mich schon über längere Zeit Gefühle für mich gehabt ohne das ich es bemerkt hatte. Wir hatten uns weiter getroffen haben vieles zusammen gemacht, dass uns enger brachte und als er näher kam also z.B längere Umarmungen, Kopf kraule beim Film gucken und ein wenig rankuscheln. Ixh hatte es zugelassen deswegen war er sich sicher und hatte mir seine Liebe gestanden. Dann hatte es auch bei mir gefunkt gehabt.
Am besten lässt du es langsam angehen. Triffst dich öfters mit der Person. Macht Dinge zusammen die euch näher bringen wie z.B Kochen/Backen, Filme gucken etc, und dann kannst du ja versuchen ein wenig mehr körperkontakt zu erlangen und vllt funkt es auch bei der anderen Person.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen.
Liebe Grüße 😊

Yes, Friendzone ist ein Flüssiger Status. Wenn man weniger Zeit miteinander verbringt, etwas sich verändert, etc. ändert sich das.

Wenn alles so bleibt wie es ist, ändert sich nichts. Der erste Schritt ist die Aufmerksamkeit zu kürzen.

Hatte es zwei mal, war in der Friendzone, dann doch nicht, dann wieder. Mal das Mädel, mal war ich in der Friendzone.

Ja, habe ich geschafft.

Es funktioniert nur über einen kompletten Kontaktabbruch.

Egal, was du für die andere Person empfindest, breche den Kontakt ab.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung