Hau rein (Verabschiedung) friendzone?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 65%
Nein 26%
Andere Antwort… 9%

6 Antworten

Nein

Ich als Frau würde es nicht gleich als Friendzone ansehen. Es ist einfach nur seine lockere Art der Verabschiedung. Die muss man nicht gleich überinterpretieren.

Andere Antwort…

Guten Morgen RMBias,

für viele ist es schon in diesem Bereich anzusiedeln. Es wird aber durchaus Leute geben, die es einfach so daherschwätzten ohne sich dabei was zu denken.
Wünsche dir einen angenehmen Tag und ganz liebe Grüße. :)

Nein

Nein, würde ich auch bei einem Mädchen machen von dem ich mir mehr erhoffe. Ist einfach ne lockere Verabschiedung.

Ja

🦈

Wenn ein Typ euch mit hau rein verabschiedet ist das friendzone ?

Und natürlich eine Aufforderung xD

Andere Antwort…

Das ist eine Verabschiedung.

Na, überinterpretierst du jedes Wort und jede Bewegung?

RMBias
Fragesteller

Ja tue ich 🥲

Tiffanylegtlos  21.12.2022, 07:22
@RMBias

Sinnlos, ne? Brems mal das Hamsterrad, atme durch, dann kannst du entspannen und lächeln. Kommt bei den anderen Personen besser an.

DERstobbel  21.12.2022, 07:21

Mein Gedanke. Wie mich so Leute nerven, die offenbar keinerlei Empathie- und Interpretationsvermögen haben...

DERstobbel  21.12.2022, 07:45
@Tiffanylegtlos

Grund sätzlich bzw. berechtigter Weise hab ich da ja auch nichts gegen. Aber "jeder Pups"? "Er hat mich umgansprachlich verabschiedet. Was hab ich getan?" Meine Herrn...