Habt ihr zurzeit viele Sorgen zurzeit?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ja ich habe viele Sorgen 49%
Habe ein paar Sorgen 18%
Habe wenig Sorgen 15%
Nein ich habe keine Sorgen 13%
Bin mir unsicher 5%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ich habe viele Sorgen

Allgemein wer weiß was in Zukunft passiert und außerdem spielen meine Gefühle im Moment etwas verrückt. Ich kann nicht mehr so klar denken😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe wo ich kann und das mach ich auch gerne
Nein ich habe keine Sorgen

Mein Leben ist wie es ist und damit habe ich mich abgefunden fertig

Ja ich habe viele Sorgen

Alles bereitet mir Sorgen. Das ganze scheiß Leben.

Habe wenig Sorgen

Es gibt immer Sorgen, aber die stehen aktuell nicht im Vordergrund. Das Leben ist nunmal kein Wunschkonzert, wäre ja sonst langweilig :)

Ja ich habe viele Sorgen

so ist es

Solistdiesonne
Fragesteller

Das tut mir leid