Habt Ihr Werbekugelschreiber?

9 Antworten

Ja, wir haben sehr viele. Ausgediente (leere) sammle ich anschließend auch noch und werfe sie nicht weg.

Mein Lieblingskuli liegt griffbereit neben mir und ist von einer Firma, die Reinigungsmaschinen herstellt.

Selber haben wir auch wunderschöne Kugelschreiber machen lassen; jedoch schreiben sie nicht annähernd so gut als das Probemodell.

Ich habe einen sehr besonderen Kuli, den mir eine Freundin geschenkt hat. Die Mine ist austauschbar. Einen silbernen Metallkuli als Kobra. Ich habe ihn aber gerade verlegt.

Der ist es;

Bild zum Beitrag

Am liebsten schreibe ich aktuell mit dem gelben Lottokuli. In Schwarz. Nachschub ist gesichert. Der Zeitungsmann gibt immer welche raus.

 - (Schreiben, Werbung, Schrift)
Regina3
Fragesteller

Dein Kobra-Kuli ist etwas Besonderes :-))

isilang  31.10.2022, 19:54
@Regina3

Ja. Den liebe ich auch sehr. Er schreibt auch ganz fein. Aber er steckt wahrscheinlich in irgend einer Tasche. Aber da ist er - nur wo .... 😀

Der Lottokuli schreibt ganz weich. Das mag ich sehr.

Ja, hauptsächlich welche, die mein Vater von seinen Funk-messen mitbringt, er arbeitet beruflich damit und ist auch Amateurfunker. Da hab ich zb einen von Kenwood rumliegen.

Den Kulli, den ich derzeit am meisten benutze, weil ich den bei der Arbeit immer dabei habe, ist aber vom DRK. Hab ich beim Blut spenden gekriegt. Der schreibt auch ziemlich gut. Kann also nur empfehlen, dass du auch Blut spenden solltest! Da gibts Kullis und Snacks!

Regina3
Fragesteller

Habe lange gespendet. Mit Null neg ... Aber darf nicht mehr wegen Medikamenten. Kleiner Themenwechsel: Hast Du einen Organspendeausweis?

Ja...habe tatsächlich jede Menge...

alle möglichen...mein Lieblingskuli ist aus der Apotheke....

Habe ich nur.
Einen Lieblingskuli habe ich aber nicht.