Frage von alinipalini, 356

Habt ihr Vorschläge für neue Dinge die mein Freund und ich beim Sex ausprobieren können?

Gestern Abend war ich (16) bei meinem Freund (17) und wir waren kurz davor miteinander zu schlafen, aber er wirkte abgelenkt. Deshalb fragte ich was los sei und er meinte es würde so langsam langweilig werden, weil wir immer das selbe machen. Der Meinung bin ich auch. Wir haben bisher ganz normal miteinander geschlafen (mehrmals ca 15-20 mal), er hat mich gefingert und ich habe ihm auch schön öfters einen geblasen. Er hat mich bisher noch nicht geleckt, aber das meine ich auch nicht mit etwas neues. Ihr könnt mir gerne ein paar Stellungen vorschlagen aber auch ganz neue Dinge mit denen man sein Sexleben auffrischen kann.

Antwort
von Wuestenamazone, 187

Bind ihn auf einen Stuhl und die Arme hinter dem Rücken zusammen. Dann zieh dich langsam aus. Und geh zu ihm. Knabber an seinem Nacken, fass ihn an. Dann hoffe, dass der Stuhl hält. Das ganze geht auch im Bett aber mit verbundenen Augen. Für verschiedene Stellungen das Kamasutra. Aber schön in der Bettmitte bleiben sonst landet ihr davor. Geht ganz schnell

Kommentar von Torrnado ,

genial !

Waaahnsinn.....der Traum eines jeden Mannes ! woooow ! :)

Antwort
von Asti2001, 208

Hey, versucht es doch mal mit doggy oder an der bett kante, im sitzen, du dich mit dem rücken auf seinen Bauch legst. Vielleicht auch mal an anderen orten versuchen? Haare ziehen, Fesseln... lasst eure Fantasie freien lauf ;)

Viel spaß und LG :)

Antwort
von FuHuFu, 125

Besucht dich beide zusammen einen Tantra Massagekurs.(Lingam-Massage, Yoni-Massage). Da kriegt Ihr Anregungen, es macht Spass, und ihr werdet auch daheim genügend Abwechslung haben.

Antwort
von Russpelzx3, 197

Also wenns euch nach 15-20 mal schon zu langweilig wird, dann werdet ihr generell nicht lange Spaß miteinander haben.

Kommentar von alinipalini ,

Nein es ist nicht langweilig, aber wir würden gerne neue Dinge ausprobieren...

Kommentar von Russpelzx3 ,

Andere Stellungen, Anal, Rollenspiele, Fesseln

Kommentar von Russpelzx3 ,

Und wenn er keinen Bock hat oder nicht bei der Sache ist, dann scheint es ja doch langweilig zu sein

Antwort
von Mich32ny, 210

69,  da habt ihr  beide  was von.  Oder warum leckt  er dich nicht.  Ansonsten  lasst  eure  Fantasie spielen.  

Antwort
von dennis51100, 119

Petplay oder BDSM

Kommentar von alinipalini ,

Was ist BDSM?

Antwort
von Sexgirl1311, 77

Schau mal bei www.gofeminin.de vorbei da findest du bestimmt etwas;)

Antwort
von persisstent, 228

guckt euch mal 50 shades of grey an.. Da sind bestimmt neue sachen bei

Kommentar von Nashota ,

Wer auf diesen Schrott (immer) noch einen lässt, ist eine arme Wurst.

Kommentar von persisstent ,

war auch eher sarkastisch gemeint

Kommentar von Mich32ny ,

Wenn sie dabei nicht  einschlafen,  könnte  dies klappen.  Auch ohne  den Film kann man auf die Spielart  kommen. 

Antwort
von Klappstuhl001, 99

probiert mal die bärennummer.....


übrigens,ich wußte nicht, daß man sein sexleben nach 15-20 mal schon auffrischen muß....


Kommentar von alinipalini ,

Mit auffrischen meinte ich etwas Neues ausprobieren. Man sollte ja wissen was einem gefällt und was man einfach auch machen kann:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten