Habt ihr vorschläge für ein plakat was eine kleine größe hat?

1 Antwort

Gehe in den Supermarkt zum Zucker und Mehl. Wenn die auf Paletten gestapelt sind, dann findest Du dazwischen große Blätter Kraftpapier. Die mußt Du nur vorsichtig freistapeln und kannst sie dann mitnehmen. Alternativ suchst Du bei den 6-er Packungen Einweggetränke die Paletten und stapelst dort einen Trennkarton frei.

Jetzt könnte ich deine Arbeit machen, tue es aber aus erzieherischen Gründen nicht. Wenn Du schon das Thema hast, warum übergibst Du die Aufgabe, mit guter Fragestellung und Aufgabenbeschreibung dem Thema...?