Habt ihr viele freunde oder auch nur 1-2?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

habe nur 1-3 58%
habe viele freunde 42%

5 Antworten

habe viele freunde

Zwar nur mit wenigen oft Kontakt, aber hab viele Freunde wenns drauf ankommt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen:)
habe viele freunde

hab zwar viel Freunde aber das ist so Hälfte ist hauptsächlich Schule und kurz danach und die andere Hälfte ist online und kommen halt so jedes 2 Wochenende

also try irgendwie bei Aktivität Leute kennen zu lernen

Was zählt denn alles unter Freunde ?

3 aus dem "Real life" und so 10 aus dem "Internet" die ich auch auch im realen Leben schon getroffen habe und mit denen ich echt viel Zeit verbringe

Aber eig. Reichen auch 2-3 gute Freunde

habe nur 1-3

Ich habe wenig Freunde, dafür aber sehr sehr gute. Den Rest zähle ich eher als gute Bekannte und Familie