Umfrage - Habt ihr Twitter?

Das Ergebnis basiert auf 70 Abstimmungen

Nein. 76%
Ja. 19%
pausiert 6%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, habe ich nicht und Interesse besteht auch nicht.

Nein.

Hi, touchytt.

Nicht nur, dass ich Twitter nicht mag, sondern mir fehlt auch die Zeit zum "Twittern".😂

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  09.10.2022, 17:47

Liebe User. Vielen Dank für eure Bewertung. 💟

Nein.

Ich habe kein Twitter, brauche es aber auch nicht.

Ich vermisse es nicht und fühle mich auch so gut informiert.🙂

Ja.

Tatsächlich ja. Auch zwei Accounts. War dort Recht aktiv in der BildungAberSicher- und WirWerdenLaut Bewegung. Mittlerweile nur noch um bestimmte Menschen (Schauspieler, YouTuber, ...) zu 'verfolgen'.

Nein.

Ich glaube dass ich es mal hatte aber aktuell hab ich es nicht :)