Habt ihr Tipps, wie ich mit einem Freund vergleichen kann? Hat wer das schonmal gemacht?

3 Antworten

Wir sollten uns eigentlich nicht vergleichen, weil wir ganz unterschiedliche Fähigkeiten haben. Freunde geben ihr bestes um für den andern da zu sein.

Du musst ihn doch eigentlich am besten kennen, ob er eher aufgeschlossen oder verschlossen in solchen Themen ist. Und mit der Erkenntnis weißt du ja auch, ob du dahingehend schon mal mit ihm sprechen kannst. Und alles weitere ergibt sich dann schon. Hab ich mit meinen Freundinnen auch gemacht.

Lass es lieber. Kann viel nach hinten losgehen und blöde folgen haben. Hab genug gehört von so Sachen und ich kann dir das dringend abraten auch wenn ich weiblich bin.

Ansonsten enfach fragen zu einem guten Zeitpunkt und davor das Thema in die Richtung legen