Habt ihr tipps wie ich aufhören kann?

2 Antworten

Es gibt in der Apotheke ein Gel, das man auf die Nägel machen kann. Es schmeckt so eklig, und ist dafür da, sich das abzugewöhnen

Meine Schwester hat sich diesen Nagellack gekauft, der ekelig schmeckt. Dann hatte sie mit der Zeit automatisch aufgehört, denn das unterbewusste wird dadurch unterbunden, da du dann nen ekeligen Geschmack im Mund hast.

Aber was hat diese Frage mit Mathematik zu tun?

TerraMirror
Fragesteller

wollte vor paar tagen eine frage zu den mathe hausis stellen aber hab vergessen das thema zu ändern ^^’