Habt ihr Tipps für Arma 3 Überfall?

3 Antworten

Bei Altis Life?

Du musst am anfangt unbedingt ankündigen das es ein Überfall ist, als nächstes einfach sowas wie Hände hoch oder Waffe weg danach halt Geld abnehmen

zrush123
Fragesteller

Wie meinst du das genau? Meinst du Überfall!

Überfall! Hände hinter den kopf oder ich schieße

wenn sie weglaufen dann schieß und wenn sie die waffe ziehen schieß auch

so schwer geht das nicht

Mach den überfall aber mit mehreren Freunden 3+ sonst wird das nichts

zrush123
Fragesteller

Ok vielen Dank :)

Beings140  23.08.2016, 02:30
@zrush123

Wichtig ist das du das am Anfang sagst sonst gehen sie zum Admin und du wirst gebannt

serious
Du musst unbedingt eine Waffe in der Hand haben! Geh zu
einem Spieler hin drücke : Shift + H

der andere spieler fällt dann auf den Boden und du kannst mit dem Mausrad "überfallen" auswählen. Das Klappt zeimlich perfekt. Zur Not anschießen, damit er bewegungsunfähig ist

jvgg - (Tipps, danke)