Habt ihr tipps damit ich nicht immer verspottet werde?

3 Antworten

Man kann es nicht allen recht machen, das ist auch gar nicht angesagt. Ich weiß nicht, wie jung / wie alt Du bist, aber diese Spötter - so sehe ich das - sind unreif. Vielleicht bewegst Du Dich tatsächlich im "falschen" Umfeld = schaust vielleicht bitte mal genauer hin, wenn es um DEINE Interessen geht, nicht um die Erwartungshaltung anderer Menschen. Ich bin zum Beispiel eine sportliche Null. Ich untertreibe. Eine Obernull - auch noch hoch 2. So. Siehste. Ich würde mich zum Gespött aller machen, da im Trikot mit einem Seiltanz oder Handstandüberschlag den Rest meiner Würde mal eben ganz locker zu verschenken (wegen nichts, 's interessiert mich eh nicht). Dafür kann ich viele, viele Dinge, die andere nicht können. Nur spotte ich nicht über die, die es nicht können. - Ich bin davon überzeugt, dass großartige Talente in Dir schlummern, dass es Leute gibt, die NICHT über Dich spotten. Nur Mut! Wer Dir mit Spott begegnet, weiß nicht, was Benehmen ist.

Angel1112  29.02.2024, 21:27

Wunderbar geantwortet

Voller Empathie und Menschlichkeit ....

Einfach nur klasse ...deine Angel 🌟🌟😘⭐🪽🪽👼👼

Versuche dich hinein zu integrieren oder anderen ein Kompliment zu machen und nett zu sein. Ansonsten kannst du eben nicht viel machen, da man niemanden zwingen kann.

Frage doch mal andere, was sie so an dir stört. Und dann überlegst du für dich, ob du es ändern könntest/möchtest.

Oder vielleicht einfach in falschen Gruppen aktiv.